Login
Warenkorb

Zahlungsarten

Welche Zahlungsart kann ich bei der Bestellung wählen?

Vorkasse:
Wir senden Ihnen per E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung die Kontoangaben zu. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die bestellte Ware.

Kreditkarte:
Die Zahlung kann mit folgenden Kreditkarten erfolgen: Visa, MasterCard, American Express. Alle Daten werden mit SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselung übertragen. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt unmittelbar nach Abschluss der Bestellung.

PayPal:
Bezahlen Sie schnell und einfach über Ihr PayPal-Konto.

SOFORT:
Ist die TÜV-zertifizierte, sichere Zahlungsart der Payment Network AG. Wenn Sie mit SOFORT-Überweisung bezahlen möchten, benötigen Sie lediglich Ihre Internet-Banking-Daten, also in der Regel Bankverbindung, PIN- und TAN-Daten. Alles andere erledigt das System für Sie.

Giropay:
Giropay ist eine Online-Zahlungsmethode, die manche Banken innerhalb der deutschen Bankenbranche anbieten. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse des eCommerce entwickelt. Bei einer Giropay-Zahlung befinden Sie sich in der Online-Banking-Umgebung Ihrer Bank.

SEPA:
Mit einer SEPA-Überweisung bezahlen Sie auf sichere Weise den Betrag Ihres Online-Einkaufs. Sie beauftragen die Bank einen bestimmten Betrag an den begünstigten Kontoinhaber zu überweisen. Bei dieser Zahlungsart kann es eine Weile dauern, bis das Geld tatsächlich auf unserem Konto eingeht.

Klarna:
Shoppe jetzt. Bezahle später. Bei Klarna können Sie Ihre Bestellung nach 30 Tagen bezahlen.

Ist es möglich als Geschäftskunde zu bestellen?

Während des Bestellvorgangs haben Sie die Wahl und können als Privat- oder Geschäftskunde bestellen. Entscheiden Sie sich für Geschäftskunde, bitten wir Sie Ihren Firmennamen und die Mehrwertsteuernummer anzugeben. Die Daten werden auf der MwSt-Rechnung angegeben.

Geschäftskunden außerhalb Deutschlands können umsatzsteuerfrei bestellen.

Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt

Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, empfehlen wir zu überprüfen ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Falls nicht, kann die Bestellung erneut aufgegeben werden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice wenn der Betrag abgebucht wurde und Sie keine Bestellbestätigung per E-mail erhalten haben.

Sie können die Bestellung nicht aufgeben? Dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

Es kann zeitlich begrenzte Sonderangebote mit einem Gutscheincode geben. Diese können Sie während des Bestellvorgangs eingeben und der Rabatt wird dann berechnet (nach Eingabe des Codes, nicht vergessen das „Pluszeichen“ (+) zu drücken).

Gutscheincodes werden nur über den Newsletter, den Webshop oder über unseren Kundenservice verteilt. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Gutscheincode genauso eingeben, wie Sie ihn von uns erhalten haben.

Gutscheincodes, die auf andere Weise (z. B. in einem anderen Webshop) erworben wurden, sind nicht gültig.

A guarantee for healthy indoor air quality

Warenkorb

Filter löschen

Filter

&nspb;

Stornieren
Bestätigen