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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Welche Zahlungsart kann ich bei der Bestellung wählen?

Vorauskasse:
Wir senden Ihnen per E-Mail zusammen mit der Bestellbestätigung die Kontoangaben zu. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die bestellte Ware.

Kreditkarte:
Die Zahlung kann mit folgenden Kreditkarten erfolgen: Visa, MasterCard, American Express. Alle Daten werden mit SSL (Secure Socket Layer) Verschlüsselung übertragen. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt unmittelbar nach Abschluss der Bestellung.

PayPal:
Bezahlen Sie schnell und einfach über Ihr PayPal-Konto.

SOFORT:
Ist die TÜV-zertifizierte, sichere Zahlungsart der Payment Network AG. Wenn Sie mit SOFORT-Überweisung bezahlen möchten, benötigen Sie lediglich Ihre Internet-Banking-Daten, also in der Regel Bankverbindung, PIN- und TAN-Daten. Alles andere erledigt das System für Sie.

Giropay:
Giropay ist eine Online-Zahlungsmethode, die manche Banken innerhalb der deutschen Bankenbranche anbieten. Sie wurde speziell für die Bedürfnisse des eCommerce entwickelt. Bei einer Giropay-Zahlung befinden Sie sich in der Online-Banking-Umgebung Ihrer Bank.

SEPA:
Mit einer SEPA-Überweisung bezahlen Sie auf sichere Weise den Betrag Ihres Online-Einkaufs. Sie beauftragen die Bank einen bestimmten Betrag an den begünstigten Kontoinhaber zu überweisen. Bei dieser Zahlungsart kann es eine Weile dauern, bis das Geld tatsächlich auf unserem Konto eingeht.

Zahlung fehlgeschlagen oder abgelehnt

Wenn die Zahlung fehlgeschlagen ist, empfehlen wir zu prüfen ob der Betrag von Ihrem Konto abgebucht wurde. Wenn nicht, kann die Bestellung erneut aufgegeben werden.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn der Betrag abgebucht wurde aber Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben.

Können Sie die Bestellung nicht platzieren? Dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit ist abhängig von der gewählten Zahlungsart. Bei der Zahlungsart „Vorauskasse“ erfolgt die Aussendung der lagerhaltigen Ware nach Zahlungseingang. Bei allen anderen Zahlungsarten erfolgt die Aussendung der Ware unmittelbar nach Eingang der Bestellung.

Bestellungen von lagerhaltiger Ware werden zumeist noch am selben Tag von unserem Auslieferungslager YellowCube - PostLogistics, Roggenstrasse 5, 4665 Oftringen in die Schweiz versendet. Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-mail mit ein Sendungsnummer damit Sie die Sendung verfolgen können. Die Zustellung der Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Kosten für den Versand in die Schweiz und Liechtenstein betragen CHF 4,00. Bei Bestellungen ab CHF 200,00 bezahlen Sie keine Versandkosten.
Die Versandkosten werden pro Bestellung und nicht pro Artikel berechnet.

Wie lange gilt die Garantie?

Sie erhalten 2 Jahre Garantie auf ein Clean Air Optima Produkt, mit Ausnahme der Accessoires. Für mehr Informationen lesen Sie bitte unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Einen fehlerhaften Artikel melden

Wenn ein Artikel fehlerhaft ist, melden Sie ihn bitte über unser Rückgabeformular. Nach dem Absenden der Kontaktanfrage erhalten Sie weitere Anweisungen per E-Mail.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, haben Sie das Recht diese innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Sache in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns durch eine Erklärung (z.B. schriftlich, per Post, Fax oder E-Mail) über Ihren Wunsch, vom Vertrag zurückzutreten, informieren. Sie können eine Rücksendung auch über unser Rückgabeformular

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